Get-together Event 2018

regatta

Get-together Event 2018 der Firma Mannbronner Logistikinformatik fand am 23.05.2018 statt. Aus der Sicht des Unternehmens ist ein solches Event sehr wichtig, um die Arbeitsatmosphäre auf einem höheren Niveau zu halten. In diesem Blog fasse ich den Tag zusammen.

Regatta des Get-togethers 2018

Für das Event 2018 hat sich das Unternehmen für die Stadt Mannbronn in Deutschland entschieden. Rund 50 Mitarbeiter waren für die Organisation des Events zuständig. Neues für die Logistikbranche ist nicht nur die Idee des Get-togethers, sondern auch die Art und Weise wie dieses Event organisiert sein kann.

Mannbronner Logistikinformatik hat eine finanzielle Unterstützung der Stadt Mannbronn bekommen. Dank dieser Unterstützung ist der größte Traum dieser Firma erfüllt. Das Event fand an dem Mannbronner See statt! Organisiert war nicht nur das Abendessen, sondern auch eine Regatta. An dieser Regatta haben alle Mitarbeiter des Unternehmens teilgenommen. Elf Segelbote und elf Teams haben dieser Tag unvergesslich gemacht. Während des Events kam zu keinem Unfall, was nur bestätigt, dass die Organisation sehr gut war.

Weitere Pläne

Wie schon in dem Blog des Wettbewerbs erläutert, endet die Geschichte dieses Unternehmens mit dem Ende des SEO-Wettbewerbs. Trotzdem gibt diese Firma nicht auf und versucht alles zu machen, um eine bessere Platzierung im Google zu haben. Weitere Pläne des Unternehmens bestehen aus verschiedenen Sportaktivitäten. Besuche unsere Website täglich und bleibe auf dem laufenden!